“Bitcoin Time Erfahrungen” und Test

“Bitcoin Time Erfahrungen” https://bitcoinssuperstar.de Klicken Sie auf diesen Link, um mit diesem Bitcoin Billionaire Secret System innerhalb von 24 Stunden €13000 zu verdienen.

Auf dem Bitcoin-Subreddit spielt sich ein Rätsel ab: Der berüchtigte Beitrag „Bitcoin-Zeitreisender“ wurde bearbeitet, und niemand weiß, wer es getan hat.

Im Jahr 2013 schien ein Reddit-Benutzer einen düsteren Ausblick auf das Jahr 2025 zu präsentieren, in dem die weit verbreitete Ungleichheit und der parabolische Bitcoin-Wert die Welt an den Rand des Zusammenbruchs gebracht haben.

Der Beitrag ist absolut lächerlich, aber überraschenderweise scheint es, dass jemand ihn kürzlich so behandelt hat, als ob OP selbst zurückgekehrt wäre, um den Beitrag zu bearbeiten, obwohl sein Konto vor Jahren gelöscht wurde.

Seltsamerweise heißt es jetzt: “Nun gut, das ist in die Luft gesprengt, Bitcoin sollte nicht als Investition behandelt werden, es sollte als spekulatives Negativsummenspiel anerkannt werden.”

Der Editor startet dann vernichtende Angriffe auf seine Mining-Infrastruktur und die Softwareentwickler, die seinen Code verwalten.

Der Ursprung des Mems “Bitcoin Citadel”

Als bekennender Zeitreisender behauptete OP, dass der Wert von Bitcoin im Durchschnitt jedes Jahr um „etwa den Faktor zehn“ steigen würde: von 0,10 USD im Jahr 2010 auf 1 USD im Jahr 2011 auf 10 USD im Jahr 2012 und so weiter.

Dieser Trend würde schließlich dazu führen, dass ein einzelnes Bitcoin bis 2021 einen Wert von 1 Million US-Dollar hat. Von da an wird es anscheinend keine gute Möglichkeit geben, den Wert von Bitcoin in US-Dollar auszudrücken, da der US-Dollar nicht mehr verwendet wird. In dieser Version der Zukunft werden “Land und Kryptowährung” die einzigen relevanten Wertsachen sein, die noch übrig sind.

In meiner Welt, die bald Ihre Welt sein wird, existieren die meisten Regierungen nicht mehr, da Bitcoin-Transaktionen anonym durchgeführt werden und daher die meisten Regierungen ihren Bürgern keine Steuern auferlegen können.

Der größte Teil des Erfolgs von Bitcoin beruht auf der Tatsache, dass sich Bitcoin als wirksame Methode herausstellte, um Ihr Vermögen vor der Regierung zu verbergen. Während Menschen, die in „Schurkenstaaten“ wie Luxemberg, Monaco und Liechtenstein einreisen, von unbemannten Drohnen verfolgt werden, um sicherzustellen, dass die Regierungen wissen, wer Reichtum versteckt, gab es keine solche Option, um Menschen davon abzuhalten, ihr Geld in Bitcoin zu verstecken.

Der Posten von OP ist auch der Ursprung von “Bitcoin Citidels”, automatisierten Zukunftsstädten, die von den “Bitcoin-Reichen” gegründet wurden, um sich (und ihren Wert) vor “No-Coinern” zu schützen.

Bitcoin Citadels haben sich zu einem festen Bestandteil der Bitcoin-Umgangssprache entwickelt. Ein Mem, das helfen soll, sich vorzustellen, wie das Leben nach der Hyperbitcoinisierung aussehen würde.

Die Moral des ursprünglichen Beitrags bestand darin, den Leser zu bitten, seine Investition zu überdenken, da die weit verbreitete Einführung von Bitcoin angeblich die Welt irreparabel ruinieren soll.

Leider hat dieses Stück Bitcoin-Geschichte jetzt ein ironisches Problem mit der Legitimität. Wenn das Konto des OP gelöscht wird, wie können sie zurückkehren, um es zu bearbeiten – etwas, das Redditors schnell hervorgehoben haben.

Bitcoin’s Zeit in der Sonne mit Tesla-Investition

Mit Elon Musk hat Bitcoin möglicherweise endlich einen starken Boden gefunden. Der Elektroautohersteller Tesla hat 1,5 Milliarden USD in Bitcoin investiert. Tesla wird nach seiner Einreichung bei der Securities and Exchange Commission Zahlungen in Bitcoin akzeptieren, die “den geltenden Gesetzen und zunächst nur in begrenztem Umfang” entsprechen.

Musk hat auf Twitter oft über Bitcoin gesprochen. Sogar in seinem Auftritt in der Social-Media-App Clubhouse äußerte Musk seine Meinung, dass Bitcoin eine gute Sache ist und kurz davor steht, von konventionellen Finanzleuten breite Akzeptanz zu finden. In einem weiteren seiner Twitter-Stürme twitterte Musk über Dogecoin – eine weitere Kryptowährung, die im Dezember 2013 als Scherz eingeführt wurde – und erhöhte damit den Preis.

Die indische Regierung führte 2021 das Gesetz über Kryptowährung und die Regulierung des offiziellen Gesetzes über digitale Währungen ein, in dem das Verbot aller privaten Kryptowährungen festgelegt ist. Die Regierung hat die Schaffung der souveränen digitalen Währung der Reserve Bank of India angestrebt.

Teslas Schritt könnte die Einführung der Kryptowährung durch Indien begünstigen. Mit mehreren entwickelten Volkswirtschaften und Unternehmen, die private Kryptowährungen fördern, könnte Indien den Bus der Technologie verpassen.

MicroStrategy, ein Business-Analytics-Unternehmen, das Cloud-Services anbietet, kauft Bitcoin im Wert von 650 Millionen US-Dollar. Auch der CEO, Michael Saylor, hält persönlich Bitcoin im Wert von rund 616 Millionen US-Dollar.

Grayscale Investments hält Bitcoin im Wert von fast 2 Milliarden US-Dollar in seinem Portfolio. Es ist eine der größten Investitionen in die Kryptowährung einer Plattform dieser Art.

https://bitcoinssuperstar.de Klicken Sie auf diesen Link, um mit diesem Bitcoin Billionaire Secret System innerhalb von 24 Stunden €13000 zu verdienen.